wichtig

Sonntag, 3. April 2016

Engelhard Arzneimittel - Isla



Vielen lieben Dank an Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG und isla für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung der Produkte.

Erhalten habe ich :

isla cassis 
isla moos
isla med


isla moos
Linderung bei Heiserkeit,
Hals- und Hustenreiz
Die Inhaltsstoffe legen sich wie Balsam auf die gereizten Schleimhäute, schirmen sie so vor trockener und schadstoffbelasteter Atemluft ab und sorgen gleichzeitig für deren Befeuchtung.

isla® eignet sich besonders
bei ausgeprägter Mundtrockenheit (z. B. für Raucher oder Patienten unter Medikation mit der Nebenwirkung Mundtrockenheit) und Schluckbeschwerden
zur Stimmhygiene (vor allem für Vielsprecher und Sänger)

zur Prophylaxe (z.B. in klimatisierten oder beheizten Räumen)

Inhalt:
30  Halspastillen

Preis:
3,15 €

Anwendung: Für Kinder ab dem 4. Lebensjahr und Erwachsenen,
Je nach Bedarf mehr mals täglich 1-2 Pastillen lutschen.



isla  cassis
Mit natürlichem Johannisbeerextrakt

Linderung bei Heiserkeit,
Hals- und Hustenreiz
Plus Vitamin C
Zuckerfrei

Die Inhaltsstoffe legen sich wie Balsam auf die gereizten Schleimhäute, schirmen sie so vor trockener und schadstoffbelasteter Atemluft ab und sorgen gleichzeitig für deren Befeuchtung.


Preis:
3,83 €

isla® eignet sich besonders
bei ausgeprägter Mundtrockenheit (z. B. für Raucher oder Patienten unter Medikation mit der Nebenwirkung Mundtrockenheit) und Schluckbeschwerden
zur Stimmhygiene (vor allem für Vielsprecher und Sänger)

zur Prophylaxe (z.B. in klimatisierten oder beheizten Räumen)

Anwendung: Für Kinder ab dem 4. Lebensjahr und Erwachsenen,
Je nach Bedarf mehr mals täglich 1-2 Pastillen lutschen.



isla med hydro +
Milde Kirsche 

20 Pastillen

Schützt effektiv Mund - und Rachenschleimhaut

Lindert Halsbeschwerden
Beruhigt stark beanspruchte Stimmbänder

Zur Linderung bei typischen Erkältungs- bzw. Halsbeschwerden wie Hustenreiz und Heiserkeit.
Bei trockenen Schleimhäuten und Stimmbandreizung.

Hydrogel-Komplex mit Hyaluronsäure
Pflanzliches Isländisch Moos

Für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren.

Preis:
4,76 €





Fazit:

Ich leider sehr oft an Heiserkeit ,
was auf Dauer echt nervig ist.
Ich hatte schon viele Lutschtabletten ausprobiert ,
doch nie haben welche wirklich geholfen.
Nach dem ich die drei verschiedenen Pastillen Sorten testen durfte,
bin ich sehr zufrieden.

Besonders bei Hustenreiz lindern die Pastillen schon nach wenigen Minuten den Reiz,
so das man nicht nach etlichen kratzen im Hals einen Hustenanfall bekommt.
Es entspannt den Hals und hilft schnell den Hals und den Stimmenbändern auf die Sprünge zu kommen.


Aus dem Internet konnte ich auch entnehmen das man die Lutsch Pastillen auch als Vorbeugung gegen trockenen Mund,
oder allgemein als Bonbon Ersatz benutzen kann.

Geschmacklich haben mir die isla cassis die fruchtig nach Johannisbeere schmecken , 
am besten geschmeckt.

Auch finde ich es gut das die Pastillen schön weich im Mund sind.

BEWERTUNG: Sehr Gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...