wichtig

Montag, 7. März 2016

Rausch




Éin besonderer Dank geht an die Firma Rausch , für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung Ihrer Produkte.
 
Über Rausch:
RAUSCH | Ihre Gesundheit und Ihr Haar sind uns ein Anliegen
 
Kräuter-Kompetenz seit 1890. Wir garantieren Ihnen einen höchstmöglichen Anteil an Wirkstoffen aus der Natur. Damit Sie und Ihr Haar lange schön und gesund bleiben. Dafür stehen wir – die Familie Baumann in dritter Generation.
Eine einzigartige Firmenphilosophie: Die Kraft der Kräuter für Haut und Haar aus 87 Kräutern, Ölen und Pflanzenstoffen. Wir verbinden jahrhundertealtes von Klöstern überliefertes Kräuterwissen mit neuesten wissenschaftlichen Methoden und modernster Technik.
Wir sprechen nicht nur von Erfolg, sondern vor allem von 125 Jahren Erfahrung, Sorgfalt im Umgang mit Kräutern sowie von Vertrauen und Kundenzufriedenheit in die Marke RAUSCH.


Geschädigtes Haar
Preis : 12,50 €
Stärkt und glättet die geschädigte  Haarstruktur. Milde Aufbaupflege für mehr Elastizität und Glanz.
Mit ausgewählten Extrakten aus Kamillenblüten, Amaranth und Panamarinde.
 
Ohne Silikone
Ohne Parabene
 
Je nach Haarlänge eine haselnussgrosse Menge Shampoo in der Hand mit etwas Wasser verdünnen. Auf das feuchte Haar verteilen, sanft massieren, danach gründlich ausspülen. Bei Bedarf Vorgang wiederholen. Sehr ergiebig: 30-45 Anwendungen.
 
Repariert und regeneriert geschädigtes Haar
Schenkt Elastizität und natürlichen Glanz
 
Die Spitzen werden durch die besondere Pflege vor Spliss geschützt
 
Fazit:
(Dieses Shampoo hat meine Bekannte für mich getestet da ich das Schuppen Shampoo teste.)
Bekannte:
Also ich bin mehr als begeistert von dem Ergebnis was dieses Shampoo hinterlässt.
Es sind keine leeren Versprechungen sondern Versprechen die gehalten werden.
Mein Haar sieht wesentlich gesünder und schöner aus.
Am besten finde ich den natürlichen Glanz die meine Haare nach dem waschen haben.
Auch sind meine Haare viel Elastischer und leichter durchzukämmen.
Der Preis ist für das Ergebnis total okay.
 


Schuppen
 
Wirkt nachhaltig und mild gegen Schuppen. Mit leicht fungistatischer Wirkung für gepflegtes, schuppenfreies Haar.
Hochwertiger Wirkkomplex aus Huflattich- und Klettenwurzel-Extrakt sowie Piroctone Olamine.
 
Ohne Silikone
Ohne Parabene
 
Preis: 12,50 €
 
Die Wirksamkeit von Huflattich ANTI- SCHUPPEN SHAMPOO und LOTION wurde in einer klinischen Studie bestätigt.
Nach 4-wöchiger  Anwendung wurden 83% weniger Schuppen festgestellt.
 
 
 
Je nach Haarlänge eine haselnussgrosse Menge Shampoo in der Hand mit etwas Wasser verdünnen. Auf das feuchte Haar verteilen, sanft massieren, danach gründlich ausspülen. Bei Bedarf Vorgang wiederholen. Sehr ergiebig: 30-45 Anwendungen.
 
Fazit:
Ich bin soooo begeistert von dem Shampoo, ich hatte so schlimme Schuppen Probleme gehabt und wusste echt nicht weiter,
bis ich die Möglichkeit hatte dieses Shampoo auszuprobieren.
Schon nach ca 14 Tagen konnte ich deutlich erkennen wie sich die Schuppen reduziert hatten,
auch das jucken auf der Kopfhaut ist fast komplett verschwunden.
Ich finde zwar das Shampoo etwas teuer aber dafür sehr ergibig. 
 


Kräuter Körperpflege - Sehr trockene Haut
Preis: 3,50€
Die REICHHALTIGE KÖRPER-CREME mit ihren wertvollen pflanzlichen Wirkstoffen pflegt besonders intensiv, befeuchtet und verleiht eine optimale Rückfettung. Gerstentreber stärkt die Schutzfunktionen der Haut. Hafermilch lindert auf natürliche Weise Hautirritationen. Feinste Monoï-Butter aus Tahiti und hochwertige Olivenölderivate pflegen die Haut samtweich. Die Reichhaltige Körper-Creme nährt, regeneriert und schützt sehr trockene und schuppige Problemhaut. Sie besänftigt Spannungsgefühle, mildert Juckreiz und Rötungen. Empfohlen wird die schnell einziehende REICHHALTIGE KÖRPER-CREME mit dem feinen Duft auch bei Neurodermitis, Psoriasis, Dermatitis und Diabetes.
 
Naturnah
Besonders hautfreundlich und mild
Sorgfältig aufeinander abgestimmt
Dermatologisch bestätigt  
 
 
Fazit:
 
Eine sehr schöne Feuchtigkeit spendende Körpercreme,
hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm und 
Duftet schön.
Lindert den Juckreiz der durch trockene Haut entsteht und lindert auch die Rötungen.
Ich fühle mich nach dem eincremen ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...