wichtig

Sonntag, 6. März 2016

Pilzmännchen-Edelpilze aus Deutschland




Vielen Dank Pilzmännchen für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung .
 
 
Preis: 12,90 €
 
 
 
Es ist schön zu sehen, wie aus einem Karton mit Erde zuerst kleine Pilzköpfe hervor schauen und sich daraus dann nach und nach  Champignons entwickeln.
Und alles ist natürlich 100% Bio.
In 3 Wochen lassen sich mit dem Pilzzuchtset einfach Champignons züchten.
Nach der Ernte können sie ganz normal verarbeitet werden.
 
Inhalt:
In einem Pilzzuchtset von Pilzmännchen ist alles beinhaltet, was für die erfolgreiche Zucht von Steinchampignon benötigt wird:
 
1 Karton für die Aufzucht der Pilze
1 Folientüte mit angefeuchteter Deckerde
1 Abdeckfolie gelocht
1 Champignonsubstrat fertig mit weiß braunem Pilzmyzel besiedel
Es wird kein weiteres Zubehör benötigt.
Alles ist im Set inkludiert, was für die Pilzzucht benötigt wird.
 
Das Sortiment von Pilzmännchen:
 
Austernpilz Bio Home-Pilzzuchtset
Braunkappen Bio Home-Pilzzuchtset
Limonenpilz Pilzzuchtbox
Bio Pom Pom Pilzzuchtbox
Bio Rosenseitling
Bio Home-Pilzzuchtset
Bio Champignon Pilzzuchtset
Bio Steinchampignon Pilzzuchtset
 
Außerdem bietet das Pilzmännchen noch weitere Pilzprodukte wie Pilzzuchtbedarf, Reinkulturen, Trüffelbäumchen, Pilzbeet Bio-Gartensets, Pilzbrut oder Fertig-Pilzkulturen an.
Hinter dem Pilzmännchen stets das Unternehmen Pilzhof & Edelpilzzucht Brecht Gbr, die einfach keinen Wunsch in Sachen Pilze offen lassen.


Leider habe ich total vergessen ein Bild zu machen bevor ich sie ernte, aber wie man sieht , war die Ernte ein voller Erfolg.
Der Geschmack?
MMMMMMHHHHH.....sehr sehr lecker!
 


Mein Fazit:
Pilze selbst züchten ist mit dem Pilzmännchen wirklich einfach.
In nur wenigen Schritten ist das Pilzzuchtset  spielend aufgebaut und nach wenigen Tagen sind die ersten Pilze bereits sichtbar.
Der Geschmack der Pilze ist super und meiner Meinung nach viel besser als aus dem Supermarkt.
Die hochwertige Qualität ist hier sehr merkbar.
Das Pilzmännchen eignet sich auch super als Geschenk für jeden Hobby Gärtner.
                                                                                                                             Pilze selbst züchten macht Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...