wichtig

Dienstag, 8. März 2016

Pantene Pro-V




 
Dank for-me-online durfte ich die Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung testen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Fazit:
Ich habe schon immer Probleme gehabt die richtige Spülung zu finden
die mir hilft mein Haar leicht kämmbar zu machen,
mit dem Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung hat sich die Suche endlich erledigt,
der Schaum lässt sich leicht in die Haare ein massieren,
duftet sehr schön und ich persönlich brauch für meine Po-langen Haare nicht all zu viel.
Nach dem Ausspülen kann ich sie leicht kämmen und
Föhnen und im trockenen Zustand sind sie Seidig und schön.
Ich war noch nie so zufrieden wie jetzt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...