Freitag, 26. Februar 2016

Kater Likoli





Vielen Dank an den netten Kater Likoli das ich kostenlos und bedingungslos eins seiner T-Shirts testen durfte.

Preis je T-Shirt:   19,95 €

Es war eine Qual der Wahl bis ich mich aus der Vielzahl der tollen T-Shirts für eines entscheiden konnte. Als ich mich  dann endlich für eins

entschieden hatte, nämlich das "KEEP CALM AND KILL ZOMBIES" weil ich schon immer eine vor liebe für Zombies hatte und besonders The Walking Death mag.

ging es los mit der Bestellung an den lieben Kater.
Dieser schickte mir auch gleich eine E-Mail mit der Bestätigung,
dass das T-Shirt auf dem Postkatzenweg zu mir ist.

Es hat gar nicht lange gedauert bist ich mein T-Shirt in den Händen halten konnte , 1-2 Tage ca.

Mit im Paket  ein leckerer Lolly den sich mein kleiner Bruder sofort einkassiert hat und ein grüner  Ausweis.
Ein Ausweis?
Ist der da aus versehen mit rein gelandet?
NEIN ! :D
Bei jeder Bestellung bekommt ihr einen solchen Ausweis und sobald ihr 15 Karten gesammelt habt, schickt ihr diese an Kater Likoli.
Als Dankeschön bekommst du ein T-Shirt deiner Wahl als Geschenk.
Finde ich persönlich Suuuuuuper. :D

Nicht nur der Druck muss schön sein, sondern die Qualität und Verarbeitung des T-Shirts muss auch stimmen.
Das Material ist aus 100% Baumwolle und von angenehmem Tragekomfort.
Beim Waschen auf 40°C hat es weder dem Druck noch dem T-Shirt selber geschadet.

Der Service ist großartig:
Versand und Rücksendungen sind kostenlos.

Bezahlungsmöglichkeiten:
 per PayPal,
Visa
oder Überweisung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Clare Swarman-Before you go (Hörbuch)

*Werbung* *Keine Vergütung* *Kostenloser Produkttest* *Mein Dank geht an Randomhouse * Hörbuch Before you go - Jeder letzter Tag...