wichtig

Dienstag, 1. März 2016

Alles für das Aquarium bei pets Premium - Tigergarnelen 10 Tiere



 Sie finden alles für das Aquarium bei pets Premium

Danke an Pets Premium für die echt schönen Tigergarnelen die ich kostenlos und bedingungslos erhalten habe.


erhalten habe ich :
12 Tigergarnelen,
Caridina cantonensis var. Tiger.
Lebende wirbellose Tiere.
10 Stück kosten derzeit 19,90 €
<--------------- Tiegergarnele





Außerdem findet ich viele verschiedene Dinge für:

Katzen
Hunde
Pferde
Aquaristik

Wer wohnt in der Ananas ganz tief in meinem Auquarium ?
....nein nicht Spongebob sondern meine neuen Aquarium Bewohner.
12 wunderschöne Tigergarnelen sind seit Samstag eingezogen und fühlen sich wie es aussieht Pudel wohl.
Ein dickes Lob geht echt an den Shop ,
weil zum ersten sie darauf achten das die Tiere sicher verschickt werden,
z.B verzögert sich der Versand wenn es draußen zu kalt ist.
Dies war bei mir der Fall.
Da durch das wir echt launisches Wetter haben , ja sogar der Schnee mit uns spiele treibte,
musste ich ein paar Tage länger auf die Garnelen warten,
dies fand ich jedoch überhaupt nicht schlimm, da es mir auch wichtig war das die Tiere sicher und gesund bei mir ankommen.

Verpackung:
Die Tigergarnelen kamen in einem mit viel Luft gefüllten Fischbeutel, 
der sich nochmals in einem weiteren Fischbeutel  befand.
Über diese Fischbeutel war nochmal eine art Thermotüte gezogen,
damit das Wasser in dem die Garnelen sich befanden nicht auskühlt.
Geliefert wurde das alles dann in einer Styroporkiste , 
in der sich nochmal 3 kleine wäre ausstrahlende Sandkissen befanden.
Also hier muss ich echt sagen, Hut ab.
Endlich mal ein Shop dem auch das Wohl der Tiere am Herzen liegt.

Ich habe dann alles soweit ausgepackt bis auf eine Fischtüte worin sich meine Tigergarnelen befanden,
damit sich das Wasser in der Tüte langsam an das Wasser des Aquariums anpassen kann,
legte ich die Fischtüte mit den Garnelen ins Aquarium und wartete ca 30 minuten.
So konnten sich auch die Tigergarnelen langsam an die Temperatur gewöhnen.
Dann öffnete ich die Fischtüte und lies sie langsam ins Aquarium frei.

Sie schwammen sofort quer durchs Aquarium und schienen auf Entdeckungsreise zu gehen.
Da ja allgemein Aquarium Lebewesen sich eingewöhnen müssen und man erst ein paar Tage später sieht ob sie die Versand Reise überlebt haben ,
kommt jetzt nach 6 Tagen erst mein Bericht.
Den Tigergarnelen geht es sehr gut und haben die Verstecke alle in Beschlag genommen. *Grins*

Für Versand, Verpackung und dem netten Servicekontakt vergebe ich

5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...