wichtig

Dienstag, 23. Februar 2016

Bauchbandwebshop.de



Danke an Bauchbandwebshop.de für die zwei tollen Nierenwärmer in rot und blau,
die mir kostenlos und Bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.


Preis: 7,95 €


Infos :
Bauchband  hat sich auf Bauchbänder für Schwangere spezialisiert. Mit solchen Bändern kann die Schwangerschaftmode richtig aufgepeppt werden. So ein Bauchband kann eine ideale und preiswerte Lösung sein, für im laufe der Monate kürzer werdende Oberteile. So kann man nämlich sein Oberteil nicht nur optisch, sondern auch modisch verlängern. Man kann es sowohl über wie auch unter der Kleidung tragen. Außerdem kann man sich hier sein persönliches Bauchband fertigen lassen!

Das Waschen ist kein Problem. Bei 30°C lassen sie sich einfach in der Maschine waschen. Sie behalten auch nach der Wäsche ihre Form und Farbe - und ich habe sie inzwischen schon mehrfach gewaschen!

 Mein Test:

 Vielleicht kennt ihr das ja, ich habe schon immer das Problem gehabt das ich einen sehr langen Rumpf habe.
Somit waren mir die normal langen T-Shirts immer zu kurz und muss oft Männer T-Shirts zurück greifen oder
auf Long-Shirts .
  Dann traf ich durch Zufall auf den echt tollen Bauchbandwebshop , dieser bietet auch Nierenwärmer an.
Auch werden dort Tipps und Tricks gezeigt wie man es richtig trägt .
Ein Nierenwärmer dient auch perfekt als Shirt Verlängerung,
Oder ist auch eine echt schöne Möglichkeit ein langweiliges Shirt den besonderen Kick zu geben.
Es wärmt die Nieren und das Becken und schützt davor keine Zug ab zu bekommen.
Für mich echt Klasse, da ich dann endlich auch die normal langen T-Shirt tragen kann
und nicht immer darauf achten muss das meine Nieren auch eingepackt sind.
Besonders toll finde ich das sogar nach dem Waschen, die Nierenwärmer 
nach wie vor ihre echt schön knallige Farbe behalten.
Natürlich gibt es sie nicht nur in 2 Farben sondern in 16 verschiedenen Farben.

Bauchbandwebshop verkauft nur Bauchbänder der Marke Mamaband®.
Bauchbänder von Mamaband® haben eine hohe Stoffqualität .
Sie sind farbecht, sehr weich und auch nach mehrmaligen waschen noch schön.



Ich bin echt überrascht wie leicht und weich es sich dem Körper anpasst.
Es drückt nicht und schränkt auch in meiner Bewegung ein.
Ich muss nicht mehr schauen ob mir andere Shirts von der Länge passen , weil sie immer mit den Nierenwärmern kombinieren kann.
Ich bin überwältigt und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...