wichtig

Sonntag, 29. Mai 2016

Silvity -Himmelsflüsterer mit Engelsflügel





 
 
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch einen wirklich tollen Shop vorstellen.
Dieser verfügt nicht nur über echt tolle Accessoires sondern ist sogar für jeden kleinen Geldbeutel geeignet.
 
Nach einem wirklich netten Service Gespräch durfte ich mir ein Schmuckstück aussuchen und entschied mich für den Himmelsflüsterer mit Engelsflügel & Klangkugel & Halskette.
 
Die Kette kostet im Shop 19,99 €.
 
 
 
 
Jetzt fragen sich sicher einige was ein Himmelsflüsterer überhaupt ist oder?
 
Mit diesen Klängen der Klang Kugel  nimmst Du direkten Kontakt zu Deiner ganz eigenen Himmelsenergie auf.
Diese Himmelsenergie ist endlos, unerschöpflich und fernab von Raum und Zeit.
Mit dem Himmelsflüsterer steht sie immer und überall für Dich bereit.
 
 
 
Ich habe mir diese ausgesucht,
weil ich Klangkugeln schon als kleines Kind toll fand und als ich die Klangkugel zum erstenmal sah ,
wollte ich auch unbedingt eine haben und bei Silvity.de hatte ich die Qual der Wahl,
weil sie wirklich viiiiieeellee Klangketten haben und eine schöner als die andere.
Nach langen hin und her entscheiden ,
durfte dann die Goldene (siehe Bild) sich auf die Reise zu mir machen.
 
 
Schon zwei Tage später lag sie in meinem Briefkasten,
sicher in einem Umschlag verpackt.
Beim auspacken musste ich vor freude hüpfen,
die Kette sah noch 100 mal schöner als auf dem Bild aus. :)
 
Ich legte sie mir gleich um und bei jedem Schritt hörte man das Klingeln der Klangkugel.
Die Kette lässt sich leicht und angenehm tragen da sie nur circa 20 Gramm wiegt.
Das besondere an der Kette ist das das Körbchen mit der Klangkugel geöffnet werden kann und so ist es möglich die Kugeln farblich aus zu tauschen.
Meine ist aktuell weiß.
Somit besteht eine Möglichkeit die Kugeln aus zu tauschen. :)
 
Ich trage die Kette nun schon sein 14 Tagen außer Nachts und habe keine allergischen Reaktionen,
keine Verfärbungen oder sonstige Auffälligkeiten.
 
Ich liebe diese Kette einfach total und gebe sie nicht mehr freiwillig her. :)
 
Gesamt Fazit:
 
Ich bin total begeistert.
Der Shop ist sehr übersichtlich und ich habe mich sehr gut zu recht gefunden.
Viele verschiedene Schmuckstücke stehen zur Auswahl und der Preis ist mehr als angenehm.
Mein Kontakt zum Kundenservice war sehr freundlich und ich fühlte mich sehr wohl.
Der Versand dauerte nur zwei Tage und so musste ich nicht lange auf mein Schmuckstück warten.
Optisch gefiel mir der Anhänger sogar noch viel besser als auf dem Foto im Shop.
Er glänzt bezaubernd in der Sonne und der Klang der Kugel hat eine echt beruhigende Wirkung auf mich.
Ich bin total zufrieden.
 
5 von 5 Sterne 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...