wichtig

Freitag, 15. April 2016

Kerzen-und-Seifen.de



Vielen Dank an Tanja Schulz von Kerzen-und-Seifen.defür den netten Kontakt und die kostenlose Verfügungstellung der Produkte.

Erhalten habe ich :

5 Kerzengießformen
-Herz - 0,35 €
-Stern 0, 35 €
-Schmetterling - 0,35 €
-Tannenbaum - 0,29 €
-Rosette - 0, 35 €

Mehrere Dochte - 12 Stk - 2,09 €

Wachsfarbe Blau und Rosa- Je 10 g - 2,99 €

und 1 Kg Kerzenwach - 4,99 €


Mein Test:

Ich muss zugeben am Anfang hatte ich so meine Probleme da ich noch nie Kerzen gegossen habe.
Leider war auch keine Anleitung dabei um mich zu Orientieren .
Also machte ich es so wie ich es für richtig hielt .

Zuerst erhitzte ich in einer Schüssel via Wärmebad das normale Kerzenwachs und gab dann ein paar Farbstückchen dazu, es färbte sich sofort alles schön gleichmäßig ein.
Anschließend stellte ich die Förmchen nebeneinander auf und stellte die Dochte in die in den Förmchen markierte Stellen.

Dann goss ich vorsichtig das heiße Wachs in die Förmchen.
Dann ließ ich das ganze 20 Minuten trocknen und schaute dann nochmal nach wie weit das Wachs gehärtet war.

Wie man am oberen Bild sieht, musste ich etwas Wachs nachgießen,
aber im unteren Bild sieht es schon besser aus und ich bin total zufrieden.

Die fertigen Kerzen lassen sich leicht aus den Förmchen lösen.




Fazit:
Auch wenn ich beim ersten mal es nicht ganz hinbekommen habe,
ist es beim zweiten mal schon sehr gut gelungen.
Kerzengießen macht eine menge Spaß ,
nicht nur alleine sondern auch mit mehreren Personen.
Der Kontakt war super nett und
die Preise sind sehr angenehm sowie
die Auswahl an Formen und Farben ist sehr groß.

Selbst der Versand ist schnell und sicher.
                                                                                                                                      Einfach nur top und weiter zu empfehlen . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...