wichtig

Freitag, 8. April 2016

earshower



Vielen Dank an earshower für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung der drei earshower.

Über Earshower

Die earshower Ohrdusche soll die Ohren schonend und effektiv reinigen. Ablagerungen sollen entfernt werden und die Gehörgänge schonend gereinigt werden, ohne dass die earshower Ohrdusche in das Ohr eindringt. In dem Röhrchen ist eine dermatologisch getestete blaue Seife, die anzeigt, wie lange die earshower Ohrdusche verwendet werden kann. Nach dem ersten Gebrauch kann die Ohrdusche noch maximal 30 Tage lang genutzt werden.

Preis: 9,90 €

Normalerweise nutze ich Wattestäbchen zum Säubern meiner Ohren.
Da ich aber oft gehört habe das die Wattestäbchen die Ohren
verletzten oder gar die Verschmutzung schlimmer macht,
habe ich mich gefreut das ich den earshower testen durfte.
Die Anwendung war sehr simpel und es ging wirklich ganz leicht:
etwas sauberes Wasser in die Handfläche nehmen,
mit der Pumpe der Ohrdusche ansaugen und anschließend in das Ohr geben.
Dabei den Kopf etwas zur Seite neigen.
Der Vorgang ist überhaupt nicht unangenehm und das Wasser läuft vollständig wieder aus dem Ohr.


Anschließend kann man mit dem earshower das Ohr trocken pusten.
Allerdings habe ich nach der 2. Anwendung das trocken pusten weggelassen,
da ich sehr empfindlich an den Ohren bin.
Man hat keine Verletzungsgefahr und die Ohrdusche dringt nicht in den Gehörgang ein.
Ganz praktisch finde ich die mitgelieferte Halterung,
die mit einem Saugnapf an den Fliesen befestigt werden kann.
Jedoch scheinen meine Fliesen dafür nicht geeignet da die Halterung immer wieder abgefallen ist.
Ich muss aber dazu sagen das es nicht nur bei der Halterung von dem earshower nicht hält sondern
allgemein Saughalterungen.


Ich hatte immer bei den Wattestäbchen das Problem ,
das ich beim säubern der Ohren ein Hustenanfall bekam.
Das ist bei dem earshower überhaupt nicht der Fall.
Deshalb werde ich definitiv auf den earshower umsteigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...