Montag, 8. Oktober 2018

Polizei von Tony Wolf- Garant Verlag

Hallo meine lieben und vor allem ein hallo an die kleinen Polizeifreunde,

Habt ihr zuhause auch einen kleinen Polizeifreund?
Mein kleiner liebt ja die Polizei und Feuerwehr.
Immer wenn er ein Polizeiauto oder ein Feuerwehrauto sieht, reißt er die Augen auf und ist ganz aus dem Häuschen.
Umso mehr hat er sich gefreut , das er ein neues Polizeibuch testen durfte.

*Werbung*
Durch den Verlag Garant durften wir kostenfrei das Buch "Polizei" testen.
Vielen lieben Dank dafür.

Polizei von Tony Wolf
ISBN: 978-3-86766-163-8
Preis: 3,99 €



Tatü! Tata!
Schnell!
Macht Platz!
Vorsicht!
Da kommt das Polizeiauto!




In dem Buch handelt es sich um einen Polizeieinsatz in einer Bank, die überfallen wurde.
Die Geschichte wird sehr Kindgerecht erzählt und es ist für jeden kleinen Polizeifan aufregend, zu erfahren wie die Polizisten den Fall lösen.
Besonders gut finde ich , das auf der ersten Seite gezeigt wird, wer so alles auf der Wache vertreten ist.
Viele denken sicher, das es nur Polizisten sind, doch es sind noch sehr viele andere wichtige Menschen dort.
Das Buch hat sehr viele schöne Bilder, so das man sehr lange mit dem Buch sein Spaß hat und viel mit dem Kind über jedes einzelne Bild sprechen kann.
Jede einzelne Seite ist aus Pappe, somit ist das Buch sehr stabil und geht nicht so schnell kaputt, sehr praktisch wenn man kleine Kinder zu Hause hat, die noch lernen mit Büchern richtig um zu gehen.



Das Polizeibuch bekommt von uns

 ★*5 von 5 Sternen*★


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lucys Geheimnis: Fremde Gedanken von Diana Zirnstein

Ein herzliches Hallo an euch, schön das ihr wieder her gefunden habt. Seid ihr derzeit auch so angeschlagen wie ich? Durch diesen Wec...