Samstag, 28. April 2018

Clare Swarman-Before you go (Hörbuch)

*Werbung*
*Keine Vergütung*
*Kostenloser Produkttest*
*Mein Dank geht an Randomhouse*



von Clare Swatman, gelesen von Christiane Marx.




Christiane Marx ist in zahlreichen Hörspielen und -büchern als Sprecherin zu hören.
Dabei überzeugt sie bei romantischen Titeln genauso wie bei spannenden Krimis.
Für Random House Audio hat sie u. a. Die Oleanderfrauen von Teresa Simon eingelesen.

Clare Swatman arbeitet als Journalistin und schreibt für erfolgreiche Frauenmagazine wie Bella, Woman´s Own und Real People.
Before you go - Jeder letzte Tag mit dir ist ihr Debütroman.
Die Buchrechte wurden noch vor Erscheinen in 20 Ländern verkauft.
Clare Swatman lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in Hertfordshire, England, und schreibt derzeit an ihrem zweiten Roman.

Random House Audio 
ISBN 978-3-8371-4097-2
Gekürzte Lesung
Inhalt: 
6 CDs
Gesamtspielzeit:
7:45 Std.
Preis:
14,99 €

Diese Geschichte beginnt mit einem Ende.
Aber dieses Ende ist erst der Anfang...
Zoe und Ed sind ein Traumpaar, doch im Laufe der Jahre ist ihre Beziehung ins Wanken geraten. Nach einer ihrer häufigen Auseinandersetzungen geschieht das Unfassbare: Ed stirbt bei einem Unfall. Zoe glaubt, an ihrem Schmerz zu zerbrechen. Wieso hat sie Ed an diesem Morgen nicht mehr gesagt, wie sehr sie ihn liebt? Nachdem sie wenig später schwer stürzt, erwacht sie in einer Version ihres Lebens, in der Ed noch am Leben ist und sich die beiden gerade erst kennenlernen. Fortan hat Zoe die Chance, ihr gemeinsames Leben zu verändern. Bis der Tag von Eds Unfall unaufhaltsam näher rückt ...



Nach dem Zoes Partner Ed stirbt, sie nicht mehr weiß wie sie ohne ihn weiter leben soll,
lässt sie ihre Verzweiflung an den Lieblingsort von Ed aus.
Sie rupft alles was sie im Garten finden kann raus, nach dem sie fertig ist, wieder ins Haus will, rutscht sie aus und stürzt schwer.
Von da an beginnt die Geschichte sehr interessant zu werden, denn sie durchlebt die ganzen Jahre, vom kennenlernen mit Ed bis zum Ende alles neu.
Sie hat die Chance das gemeinsame Leben zu verändern und hofft das sie irgendwie, etwas verändern kann um seinen Tot zu vermeiden.
Sie vergisst viele Tränen und durchlebt viele schöne aber auch schmerzerfüllte Erinnerungen.
Sie schafft es , einige Dinge zu ändern, aber ob sie es schafft, müsst ihr selber herausfinden.

Ich bin absolut begeistert von diesem Hörbuch und war so gefesselt , 
das ich mir das komplette Hörbuch an einem Tag angehört habe.
Christiane Marx hat eine angenehme Stimme und ich habe ihr wirklich gerne zugehört.
Auch weil sie jeder Person eine eigene Stimme gegeben hat und man so an ihrer Stimmlage schon erkennen konnte, wer gerade in der Geschichte spricht.
Auch hat sie die Situationen, z.B weinen, traurig sein, Glücklich, verliebt oder verzweifelt , sehr gut imitieren können.
 Before you go - Jeder letzte Tag mit dir , ist eine spannende Geschichte die zu keiner Zeit langweilig wird, sondern immer wieder spannende Momente hervorruft und auch jeden Moment mit zittern, mit fiebern und mit hoffen lässt.
Die gesamte Geschichte ist sehr real, so das man sich gut hinein versetzen kann.
Das Ende hat mich wirklich total überrascht und ist für mich persönlich ein wirklich gelungenes Ende.

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir ist ein Hörbuch welche ich definitiv weiter empfehle.

Kommentare:

  1. Klinkt das es auch was für mich wäre, es scheint wie Morgens Grüßt das Murmeltier ? Oder irre ich mich da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube du meinst täglich grüßt das Murmeltier, nein das ist nicht zu vergleichen da er in diesem Film immer und immer wieder den selben Tag erlebt, in diesem Hörbuch erlebt sie aber einige bestimmte Tage vom kennenlernen mit ihrem Mann ED bis zu dessen Tot nochmal neu.

      Löschen

Seelenbilder von Rosemarie Nikolai-Trischka

Hallo meine lieben :D *Werbung* Random House Blogger Portal Da ich mich im Random House Blogger Portal angemeldet habe, hatte ich...