Sonntag, 2. Juli 2017

Geschenkissimo

Hallo meine lieben :)

Heute möchte ich euch die Firma Geschenkissimo vorstellen.

Geschenkissimo ist ein Shop, in den ihr personalisierte Geschenke kaufen könnt.
Ganz egal ob zur Taufe, zum Geburtstag , zur Geburt oder einfach so.

Ich durfte zwei personalisierte Artikel testen die ich euch nun nach einander vorstellen möchte.


Preis: 5,99 €
Größe ca.: Länge 4 cm x Breite 4 cm x Höhe 6 cm


Die kleine Dose ist aus Ahornholz und hat einen drehbaren Deckel, welchen ich besonders gut durchdacht finde, oft kann es ja passieren das die Dose mal runter fällt und dann springt der Deckel auf und die Zähne liegen verstreut auf dem Boden oder gehen gar verloren.



Mit dieser Dose kann es nicht passieren, da der Deckel vor dem öffnen aufgedreht werden muss.
Die Gravur ist sehr sauber und ordentlich auf der Dose eingebrannt und sieht wirklich schön aus.
Sowohl außen als auch innen ist alles schön glatt geschliffen so das man sich kein Splitter einfangen kann.


Die kleine Dose bietet genug Platz für alle Milchzähne.

Besonders hilfreich finde ich das die Dose mit einem Namen graviert ist, so weiß man wenn man zum Beispiel mehrere Kinder hat, zu welchem Kind die Milchzähne gehören.
Die Dosen sind durch ihre unisex Farbe geschlechtsneutral.




Preis: 19,95 €


Kurz vorweg, Autos sind nicht nur ein Spielzeug für Jungs sondern auch Mädchen spielen gerne damit, ich zum Beispiel habe als Kind lieber mit Autos statt mit Puppen gespielt.

Wo die Gravur gemacht wird könnt ihr selber entscheiden zum Beispiel Motorhaube, Dach, Bordwand oder Heck.


Wer kennt das nicht, eurer Kind möchte sein Spielzeug mit in die Kita nehmen und am Ende gibt es Probleme weil die Spielzeuge von einem anderen Kind mitgenommen werden oder nicht zugeordnet werden können.
Deshalb finde ich dieses LKW-Auto besonders toll und praktisch um ihn mit in die Kita zu nehmen, den man kann den Namen des Kindes oder wenn sich Geschwisterkinder ein Spielzeug teilen auch den Nachnamen eingravieren lassen.



Hinten auf dem LKW dient die Ladefläche zum aufladen ein, egal ob anderes Spielzeug, Stifte, eine Flasche Wasser oder oder oder, der LKW transportiert es ohne Probleme.
Dadurch das der LKW aus Buchholz gemacht ist, ist eine Langlebigkeit und Robustheit garantiert.


Das Auto kommt zusammen gebaut an, also man muss sich nicht vorher hinsetzen und alle Einzelteile zusammenbauen, nein, sofort auspacken und spielen ist garantiert. :)


Ich bin rund um zufrieden und kann mich überhaupt nicht beschweren.
Sowohl das Milchzahndöschen als auch der LKW sind sauber verarbeitet und man braucht sich keine Sorgen machen, sich ein Splitter einfangen zu können.
Der LKW hat bewegliche Holzreifen so das man auf dem Boden problemlos fahren kann.
Die Namensgravuren helfen beim zuordnen des Besitzers .
Es wird keine Chemie verwendet sondern das Holz bleibt naturbelassen.

*Kostenlose Testprodukte daher Werbung*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lucys Geheimnis: Fremde Gedanken von Diana Zirnstein

Ein herzliches Hallo an euch, schön das ihr wieder her gefunden habt. Seid ihr derzeit auch so angeschlagen wie ich? Durch diesen Wec...