Montag, 3. Juli 2017

Dekotreff.com - Strauß Anthurie

Hallo meine lieben,

Wer mich kennt, 
weiß das ich total auf Blumen stehe, 
nur leider sehr selten bekomme ich welche, 
wenn dann nur zum Geburtstag. :D
In der heutigen Zeit sind sie aber auch ganz schön teuer geworden, 
da zahlt man zum Beispiel für einen kleinen Blumenstrauß 25 € und nach 3 Tagen geht er schon ein.
Da überlegt man sich dann schon 3 mal ob man wirklich so viel Geld ausgeben möchte.
Da ich persönlich aber auf Blumen nicht verzichten möchte,
 greife ich gerne zu Kunstblumen zurück.
Deshalb bin ich auf die Website von Dekotreff gestoßen.

Auf der Website von Dekotreff könnt ihr hochwertige Kunstblumen aus Textilfaser und Seidenblumen aus der Manufaktur Haus Deutsche Kunstblume Sebnitz/Sachsen, kaufen.
Die Blumen werden mit Hand gefärbt, gestärkt und geschnitten , mit Hilfe der traditionellen Presswerkzeuge unter Wärmeeinfluss in Form gebracht.
Im Sortiment findet ihr eine Menge verschiedener arten von Blumen, Beiwerke, Kunstpflanzen und mehr.
Optimal für Dekorationen jeden Raumes.
Auch sonder Wünsche , werden gerne von den netten Beratern des Dekotreffs erfüllt.
So habt ihr die Möglichkeit euch einen Strauß passend zu euren Wohnstil anfertigen zu lassen.
 Die passenden dekorativen Keramikvasen oder Naturgefäße könnet ihr gleich mit erwerben.




Strauß Anthurie

Preis: 31,95 €


Dieser wunderschöne Blumenstrauß besteht aus :
2 Anthurien,
 3 Rosen
Gräsern 
Blattwerk 

Der Strauß wurde noch mit durchsichtiger Folie verpackt was das ganze wirklich wie ein echten Strauß aussehen lässt.



Der Anthurie Blumenstrauß sieht wirklich echt aus und hat schon viele meiner Besucher zum staunen gebraucht, wenn ich sage das es Kunstblumen sind und keine echten.
Jeder der meinen schönen Blumenstrauß gesehen hat und natürlich zähle ich mich da mit, finden das der Blumenstrauß wirklich sehr gut gelungen ist und einfach wirklich echt aussieht.
Der einzige unterschied hierbei ist das dieser Kunstblumenstrauß weder verwelken kann noch nach Blumen duftet.


Dazu wurde noch eine sehr hilfreiche Karte mit geliefert.

Um die Blumen zu reinigen sollte man nur ein Pinsel oder einen Föhn auf Kaltstufe verwenden , den so leben die Kunstblumen länger beziehungsweise bleiben länger farbig erhalten.


Ich bin wirklich total zufrieden mit meinem Blumenstrauß und kann mich jeden Tag an ihm erfreuen,
ich finde es einfach viel schöner mir Kunstblumen hin zu stellen und meine Räume zu verschönern,
als echte Blumen die nach wenigen Tagen verwelken.
Der Vorteil der Kunstblumen ist auch das man sich darum keine Gedanken machen muss wenn man in den Urlaub fährt, da sie ohne Pflege und Wasser trotzdem wunderschön aussehen, selbst wenn ihr aus dem Urlaub zurück seid.

Die Webside von Dekotreff lohnt sich wirklich mal anzuschauen.




*Kostenloses Testprodukt daher Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lucys Geheimnis: Fremde Gedanken von Diana Zirnstein

Ein herzliches Hallo an euch, schön das ihr wieder her gefunden habt. Seid ihr derzeit auch so angeschlagen wie ich? Durch diesen Wec...