Dienstag, 9. Mai 2017

FESTA wenn Lesen zur Mutprobe wird

Hallo meine lieben :D

Es gibt sicherlich viele von euch die gerne lesen , oder?
Ich lese ziemlich gerne, besonders zur Entspannung kurz vorm schlafen gehen im Bett.
Viele nutzen sicher ein E-Book Reader aber ich kann mit so ein Ding nichts anfangen.
Ich brauche einfach ein Buch in der Hand und Seiten zum umblättern.
Ich mag es einfach, wenn ich sehe wie weit ich beim lesen gekommen bin.
Am liebsten lese ich Bücher mit Gänsehaut Faktor und Horror.



Deswegen möchte ich euch den FESTA Verlag vorstellen.
Der FESTA Verlag bietet viele spannende Horror und Thriller , mit Gänsehaut Garantie an.
Das Motto des Verlages ist "Wenn lesen zur Mutprobe wird".
Welche Bücher genau angeboten werden könnt ihr auf der Webseite von FESTA einsehen.
Dort ist alles einfach und leicht aufgelistet und man findet sich sehr gut zurecht.


Seelenfresser
Geschrieben von Bryan Smith
übersetzt von Manfred Sanders



Sie ist eine Lamia – eine Verschlingerin der Seelen.

Jakes Bruder hat eine neue Freundin: Myra. Sie ist wunderschön, aber auch seltsam. Als Jake herausfindet, dass ein Mann nach dem anderen in Myras Bett landet, ist er kaum überrascht, denn er hält sie für abgrundtief verdorben. Das spürt er einfach. Doch dass Myra die Männer sexuell regelrecht versklavt, verschlägt ihm den Atem.

Als ihm jemand erzählt, Myra sei jahrhundertealt und reiße jungen Männern bei lebendigem Leib die Seelen aus der Brust, lacht Jake keineswegs: Diese Kreatur ist wirklich unmenschlich geil … geil auf ihn …

Bryan Smith schreibt mit erbarmungsloser Härte. Dies ist kein traditioneller Gruselroman, sondern moderne Horrorliteratur mit brutalen und verstörenden Beschreibungen.
( FESTA)

Fazit:

Als ich diese Beschreibung las,
war mir klar das ich dieses Buch unbedingt lesen muss.
Darum habe ich mich für dieses Buch entschieden und konnte es kaum abwarten es in den Händen zu halten.
Schon recht am Anfang wurde es sehr spannend und fesselt,
dies hält auch das ganze Buch über an.
Man möchte das Buch einfach nicht mehr aus den Händen legen .
Jedes Kapitel endet auch so spannend das man nicht sagen kann, 
"Okay, ein Kapitel noch , dann packe ich das Buch beiseite."
Denn man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.
Sehr gut finde ich auch das in jedem Kapitel die Figur wechselt.

Zum Beispiel handelt es in Kapitel eins um Myra und Trey ( Jacks Bruder).
In Kapitel zwei geht es dann um Raymond Slater dem Direktor der Schule.
Es kommen immer mehr Figuren dazu und macht das Buch mit jedem Kapitel 
immer spannender.
Es scheint als sei in  weiblichen Bewohner die in Rockville geboren sind,
der Teufel gefahren.
Sie bekommen Spaß am Morden und Foltern und sei das nicht schon erschreckend genug,
werden sie davon sexuell erregt .
Auch spielt ein Hexenzirkel in diesem Buch eine große Rolle in der Frauen die Lamia anbeten ,
Mitglied sind.
Besonders grausam ist was Trey Mutter mit ihrem Ehemann anstellt,
das wird alles im kleinsten Detail beschrieben.
Es fließt viel Blut,sehr viel Blut,
es herrscht viel Brutalität ,
Es passieren viele Morde
und es geht viel um Sex.
Das alles wird teils sehr detailiert beschrieben, 
was mir wirklich sehr viel Gänsehaut und Spannung bereitete,
aber auch Momente in denen ich mit gebangt habe und schockiert war.
Ich kann euch wirklich dieses Buch nur weiter empfehlen , 
es ist nach langen wirklich mal ein Buch welches mich total gefesselt hat.

Ich möchte euch nicht zu viel verraten und kann wirklich nur meine Kaufempfehlung aussprechen.

TOP BUCH 


*Kostenloser Produkttest*
Danke an FESTA das ich dieses Buch kosten- und bedingungslos testen durfte.
Dies beeinflusst weder mein Bewertung zum Buch noch meine Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Clare Swarman-Before you go (Hörbuch)

*Werbung* *Keine Vergütung* *Kostenloser Produkttest* *Mein Dank geht an Randomhouse * Hörbuch Before you go - Jeder letzter Tag...