Montag, 10. April 2017

Zauberhafte Feengeschichten-Kaufmann Verlag

 Hallo meine Lieben,

Wer liebt es nicht mit seinen Kindern sich Bücher anschauen, vorlesen und darüber sprechen?
Ich liebe es und möchte es nie missen.
Heute möchte ich euch noch ein ganz tolles Buch vom Verlag Kaufmann vorstellen.

Kristin Lückel (Hg.) Naeko Ishida

Zauberhafte Feengeschichten


Die schönsten Geschichten von
Isabel Abedi,
Antonia Michaelis,
Jutta Wilke
und anderen.



Die kleine Fee Felizitas darf zum ersten Mal alleine in die Menschenwelt,
um dort Wünsche zu erfüllen.



Lukas findet im Garten eine Sternenfee,
die beim Sternschnuppenwettfliegen im Rosenbeet notgelandet ist.
Die Fee Florentine kann es kaum erwarten, 
endlich fliegen zu lernen.



Und Isabell bekommt überraschenden Besuch von einer Fee,
die so ganz anders ist, 
als Isabell sie sich vorgestellt hätte.



Zauberhafte Geschichten über liebenswerte, freche und mutige Feen zum Vor- und Seberlesen.


ISBN: 978-3-7806-2945-6

Das Buch bekommt ihr für 12,95 €  hier 


Dieses Buch haben mein Freund und ich gelesen. :)
Mein Freund ist der Meinung das dass Buch nur für Mädchen ist und wollte das Buch gar nicht erst zu ende lesen.
Ich kann dazu nur sagen das er etwas verpasst hat.
Ich bin von jeder einzelnen Geschichte sehr angetan.
Besonders die erste Geschichte in der es darum geht das eine Fee das erste mal Wünsche von Menschen erfüllen darf.
In der lernt man,das man sich nicht immer nur böses wünschen sollte, 
das es auch Kleinigkeiten gibt  die Menschen glücklich machen.

Lustige und Abenteuer Geschichten warten auf kleine Entdecker und Feen Liebhaber.

Die Geschichten sind wirklich toll geschrieben und man wünscht sich gleich nochmal Kind zu sein und jemanden zu haben der einen die Geschichten vorliest damit man mit in die Feenwelt abtauchen kann.

Besonders schön finde ich das Cover vom Buch, da die Feenflügel und die fliegenden Blütenblätter glitzern.

Ein wirklich sehr schönes Buch , das ich jeder kleinen Fee empfehle . :)


*Sponsor*
Danke das ich dieses tolle Buch kostenlos testen durfte, meine Meinung und mein Bericht wurden dadurch KEINES Falls beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lucys Geheimnis: Fremde Gedanken von Diana Zirnstein

Ein herzliches Hallo an euch, schön das ihr wieder her gefunden habt. Seid ihr derzeit auch so angeschlagen wie ich? Durch diesen Wec...