Donnerstag, 1. September 2016

Tierfee



Tierfee – ökologische Reinigungsmittel

Ökologische Reinigungsmittel für Haushalte mit Tieren


Sanft zum Tier – stark gegen Schmutz
Tierfee ist ein  Shop in dem man verschiedene ökologische Reinigungsmittel kaufen kann.


Alle Produkte enthalten keine Parfum- und Duftstoffe, Farbstoffe, Parabene, Phosphate, Enzyme, Erdölprodukte, Füllstoffe und Lösungsmittel.
Auch sind keine tierischen Stoffe enthalten. Einzig nachwachsende, pflanzliche Stoffe werden verwendet.
Alle verwendeten Inhaltsstoffe sind Hautschonend und werden auch in menschlicher Kosmetik verwendet.


 Haustiere kommen durch herkömmliche Reinigungs-Produkte meist mit Inhaltsstoffen in Kontakt, die in der Natur nicht vorkommen. Damit nehmen unsere Tiere im Haushalt oft unnatürliche und teilweise giftige Substanzen auf. Dies kann bei Tieren, ebenso  wie bei Kindern und Erwachsenen, Allergien auslösen.


Bei Tierfee gibt es folgende Reinigungsmittel:
– Universialreiniger
– Teppich- und Polsterreiniger
– Waschmittel
– Glasreiniger
– Geschirrspülmittel
– Bodenreiniger




Wer kennt das nicht, überall sind Tierhaare und Pfoten Abdrücke , z.B wenn man vom Gassi gehen mit dem Hund wieder rein kommt , oder die frei laufende Katze nach einem regen Tag wieder Heim kommt.
Ich persönlich wische fast jeden Tag meine Küche, Flur und Bad .
Da ich aber herkömmlichen Bodenreiniger nutzte hatte ich immer bedenken ob ich meinem kleinen Welpen damit nicht schaden könnte.
Denn immerhin lauft sie ja auf dem frisch gewischten Boden und leckt sich irgendwann die Pfoten ab und so hätte sie ja das Chemiezeug an der Zunge und würde das schlucken.
Durch Zufall stieß ich auf Tierfee , diese bieten Ökologische Bodenreiniger an.
Tierfee verspricht das dass Reinigungsmittel Sanft zum Tier ist und dennoch den Schmutz beseitig.
Somit habe ich mir selber versprochen kein Chemie Bodenreiniger mehr zu kaufen, wenn das wirklich effektiv ist.



DOSIERUNG und ANWENDUNG:
2 Spritzer (ca. 6ml) auf 5L Wasser. Bei starken Flecken
unverdünnt anwenden und feucht nachwischen. Mit trockenem

Tuch nachreiben.

Fazit:
Ich muss sagen ich bin mehr als begeistert, ich persönlich finde der Bodenreiniger riecht neutral und kein bisschen Chemisch.
Wie Tierfee verspricht beseitigt der Ökologische Bodenreiniger auch den stärkeren Schmutz und somit kommt meine Chemiebrühe in den Müll und nur noch der Bodenreiniger von Tierfee ins Haus.



 Natürlich sollte man nicht nur beim Boden reinigen auf die Inhaltsstoffe achten sondern natürlich auch beim Reinigen der Näpfe und Plastik Spielsachen.
Daher hat natürlich Tierfee auch hier das rettende Mittel , das Ökologische Geschirrspülmittel.
Das Geschirrspülmittel nutzt man wie jedes andere Spülmittel auch ein Spritzer auf circa 3 Liter Wasser.
Das Geschirr muss bei starker verschmutzung am besten vorgespült werden.




HERGESTELLT:
In Deutschland
Flasche: 500 ml
Verkaufspreis: UVP 6,95 €


Fazit:

Das Geschirr wurde problemlos und ohne mühe sauber.
Normalerweise bin ich es gewöhnt das mein Spülmittel duftet , aber damit mein Vierbeiner wenig bis gar nicht mit schädlichen Chemie in Kontakt kommt, gewöhne ich mich liebend gern daran das dass Ökologische Geschirrspülmittel neutral riecht.



Tierfee Waschmittel ist ohne Bleichmittel und Duftstoffe, ein
natürliches Produkt und besonders hautschonend. Hohe
Reinigungsleistung für alle Textilien. Tenside absorbieren
intensive Tiergerüche ohne dem Tier zu schaden.


Das Waschmittel riecht neutral.
Das Waschmittel benutze ich nur für das schmutzige Spielzeug, Decken, Leine und alles was meine Luna mal gewaschen brauch.
Die wäsche ist sauber und geruchlos, eben perfekt für jedes Tier.
Doch ich persönlich brauche meine wäsche mit Duft , daher gibt es ab jetzt , getrennte Wäsche . :D

 12,95 Euro

Danke an Tierfee, für die Kostenlose und Bedingungslose Bereitstellung der Produkte.
Ich bin total begeistert und mehr als zufrieden.
Auch das die Reinigungsmittel etwas mehr kosten als normal nehme ich gerne hin, 
denn schließlich ist es gut für Luna und ohne Chemie.
Ich gebe 4 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lucys Geheimnis: Fremde Gedanken von Diana Zirnstein

Ein herzliches Hallo an euch, schön das ihr wieder her gefunden habt. Seid ihr derzeit auch so angeschlagen wie ich? Durch diesen Wec...