Donnerstag, 21. April 2016

NADECO-NATÜRLICHE DEKORATION UND BASTELARTIKEL


Die dunkle Jahreszeit ist vorbei und der Frühling ist ins Land gezogen.
Passend dazu durfte ich ein Produktarrangement der Firma Nadeco testen.
Vielen Dank das ich Ihre Produkte kostenlos testen durfte.
 
In dem Paket befanden sich :
24 Wachteleier ( ausgeblasen),
6 Hühnereier (ausgeblasen),
 
                                                                                                                                                               und  50 Gramm Moos.
 
 
 
 
 
Es ist herrlich mit naturbelassenen Produkten zu dekorieren.
Das Paket hat mich durch seine Qualität stark beeindruckt ,
so das ich mehr von dieser Firma sehen wollte.
Es hat sich gelohnt die Seite der Firma Nadeco zu durchstöbern.
Es warten eine viel zahl an unterschiedlichen, naturbelassenen, Produkten.
Es fängt an bei Trockenblumen, geht über Eier bis hin zu großen Schädeln und Hörnern.
 
 
Auch die Herren der Schöpfung können mit Sicherheit hier etwas finden womit sie ihre Wohnung schmücken können.
 
 
 
 
Ich habe mir 2 wunderschöne Nester zusammen gebastelt und ich finde es sieht aus als wenn es echt wäre.
Na klar echt ist es ja auch aber eben nur ausgeblasene Eier.
Beide Nester kommen sobald ich mein Balkon endlich fertig habe , zur Deko auf das Fensterbrett.
Ich bin total begeistert.
 
Deshalb bekommt nadeco 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Clare Swarman-Before you go (Hörbuch)

*Werbung* *Keine Vergütung* *Kostenloser Produkttest* *Mein Dank geht an Randomhouse * Hörbuch Before you go - Jeder letzter Tag...