Samstag, 30. April 2016

jomu - Bio Gerstengraspulver




Vielen Dank an Jomu, die mir das Produkt kostenfrei zum testen zu geschickt haben.
 
 Erhalten habe ich:
 
1 x Gerstengraspulver 300g
 
Preis:
34,70€
 
 
 
 
Was ist das Besondere an jomu Bio Gerstengras Pulver, das man auch die grüne Stärke nennt?
 
 
 
„Als sich Dr. Yoshihide Hagiwara auf die Suche nach dem gesündesten Lebensmittel der Welt machte, staunte er, als er das bisher nur zur Tierfütterung verwendete Gerstengras entdeckte.
Das satte Grün enthält tatsächlich eine Vielzahl an Mineralien, Vitaminen und Spurenelementen, die wir bei der alltäglichen Ernährung immer weniger zu uns nehmen. Kalium, Zink, Kupfer und Selen sind nur einige der Inhalte, von denen du profitierst.
Auch das wertvolle Provitamin A sowie viele B Vitamine (auch das Vitamin B12), Vitamin C, E und Biotin sind in Gerstengras enthalten.“
 
„jomu Gerstengraspulver ist eine sensationelle Quelle aus lebenswichtigen Nähr- und Vitalstoffen, denn es enthält 
2 mal mehr Kalium als Weizengras (Gerstengras Pulver reguliert den Blutdruck / Herzschlag)
5 mal mehr Eisen als Spinat (Gerstengras Pulver ist an der Blutbildung beteiligt)
2 mal mehr Kalzium als frische Kuhmilch und Weizengras (Gerstengras Pulver stärkt die Knochen)
30 mal mehr Vitamin B als in Milch (Gerstengras Pulver optimiert den Stoffwechsel)
7 mal mehr Vitamin C als bei gleichgewichtiger Orange (Gerstengras Pulver unterstützt das Immunsystem)
Hoher Chlorophyll-Anteil (Chloropyll ist Leben - Gerstengras Pulver bildet und reinigt das Blut)
Über 20 verschiedene Enzyme (Gerstengras Pulver schützt den Körper vor krebserregenden Stoffen)
Über 20 verschiedene Aminosäuren (Gerstengras Pulver baut Zellen und Gewebe auf)
Hoher Anteil an Folsäure (Gerstengras Pulver hilft bei Wachstumsprozessen im Körper und Blut)
Hoher Anteil an Serotonin (Gerstengras Pulver macht glücklich und steigert Wohlbefinden)
Hoher Anteil an Bioflavonoide (Gerstengras Pulver ist ein natürlicher Vitaminverstärker) 
Des Weiteren enthält jomu®Gerstengraspulver wertvolle Mineralstoffe wie Magnesium, Natrium, Zink, Phosphor und Kupfer. Seltene Spurenelemente wie Selen, die für den Zellschutz und die Schilddrüse relevant sind, Mangan (Knorpelaufbau) sowie Chrom, Silizium und Molybdän.“
Außerdem ist jomu®Gerstengraspulver reichhaltig an Vitamin A, E und K sowie Folsäure und Pantothensäure.
 
 
Welche Wirkung hat
Bio Gerstengras auf Körper und Geist?
 
Stimulierende und stärkende Wirkung auf das Immunsystem
Aktivierung des Stoffwechseln
Entgiftung von Blut und Gewebe
Förderung der Kalziumeinlagerung in den Knochen
Effektive Bekämpfung von Übersäuerung (Azidose)
Senkung des Cholesterinspiegels
Anregung Blutbildung
Vorbeugung gegen Krebs
Antioxidative Wirkung der Enzyme (Superoxid-Dismutase (500)
Aktiviert die Selbstheilungskräfte
Verbessert das Hautbild (trockene, alternde Haut, Akne)
Hilft gegen Haarausfall
Gerstengras baut Stress und Spannungen ab
Gerstengras fördert den Schlaf
Steigert die Konzentrationsleistung
Hilft gegen Schuppenflechte / Neurodermitis
Positive Wirkung auf das Liebesleben (Aphrodisiakum)
 
 
Ich muss ehrlich sagen, ich hab es nicht geglaubt das so ein "einfaches" Pulver wirklich helfen sollte,
daher habe ich angefangen zu testen.
 
Aussehen:
 
Das Bio Gerstengraspulver ist zu einem dunkel grünen zu Pulver zermahlendes Gerstengras,  in einer wieder verschließbaren Tüte aus Öko-Papier.
 
Wie viel vom Gerstengraspulver verzehren, um optimale Ergebnisse zu erzielen?
„Verzehrempfehlung / Dosierung: 3 x täglich einen gehäuften Teelöffel auf 0,3 l Flüssigkeit wie z.B. stillem Wasser oder Saft aus biologischem Anbau (Apfel-, Orangen-, Ananas-, Bananen- oder Birnensaft) nehmen.
Um eine verbesserte Aufnahme der Wirkstoffe zu erreichen,
trinken Sie jomu®Gerstengrassaft ca. 20 Minuten vor dem Essen.
 
 
 
Wie trinke ich mein Gestengraspulver?
Ich habe das Gerstengraspulver in zwei verschiedenen Variationen getestet,
einmal mit Wasser , das hat mir leider überhaupt nicht geschmeckt und
in der zweiten Variation hab ich es mit Banane, Apfel, Pfirsich und Ananas probiert.
Variation zwei hat mir am besten geschmeckt .
Um eine wirkung zu erzeugen sollte man das Gerstengraspulver 3x täglich 30 Minuten vor dem Frühstück, Mittag Essen und Abendbrot trinken. 
 
Seit ich das Gerstengras 3x täglich trinke, fühle ich mich aktiver, fitter und vor allen schlafe ich endlich ruhiger und starte somit ausgeschlafen und entspannt in den Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Clare Swarman-Before you go (Hörbuch)

*Werbung* *Keine Vergütung* *Kostenloser Produkttest* *Mein Dank geht an Randomhouse * Hörbuch Before you go - Jeder letzter Tag...