Freitag, 26. Februar 2016

Weinkisten24.de



Vielen Dank an Weinkisten24.de für diesen wundervollen Couchtisch den ich kostenlos und bedingungslos zum testen erhalten.

Couchtisch aus geflammten Birnenkisten auf Rollen inkl. Glasplatte
Aus geflammten Birnenkisten kann man tolle Einrichtungsgegenstände bauen - zum Beispiel diesen charmanten Couchtisch für alle, die es fancy mögen. DerTisch ist sehr stabil, mit einer hochwertigen Glasplatte und vier Rollen ausgestattet. Als perfektes Zubehör bieten sich übrigens die Weinkisten an. Sie passen genau in die Seitenfächer und geben tolle Schubladen ab!




Maße: 81x81x44 cm (B/L/H) 
Gewicht: 15 kg
149,90 €

Du möchtest etwas ausgefallenes , etwas was nicht jeder hat?
Dann bist du bei Weinkisten24.de genau richtig.
Denn wo andere Weinkisten wegwerfen, stellen sie daraus echt wunderschöne Möbelstücke und Accessoires her.
Dieser echt schicke Couchtisch , ist ein echter Hingucker und ich muss sagen ich finde er passt super in mein Wohnzimmer.




Insgesamt gibt es 4 Öffnungen an der Seite vom Couchtisch ,
in der man seine Dekorationslaune freien Lauf lassen kann.

Ich habe zum Beispiel habe meinen kleinen rosa Elefanten der mich von Baby an begleitet,
einen Salzstein den ich von meiner Mutti zu Weihnachten bekommen habe
und ein Raffaello Herz welches ich zur Aufmunterung von der lieben Mandy bekommen habe,
zur Dekoration in eines der möglichen Stauräumchen gestellt.
Natürlich kann man aber auch viele schöne andere Dinge als Dekoration dort hineinstellen.
Als kleiner Tipp gibt es bei Weinkisten24.de auch Weinkisten die man super gut als Schubladen in die 4 Öffnungen stellen kann .








Bestehen tut der Couchtisch wie man gut auf dem Bild erkennen kann aus vier zusammen gewerkelten Weinkisten.
Der Couchtisch kommt komplett fertig gebaut, lediglich die Glasplatte musste ich auf den Couchtisch legen.
Ich muss gestehen am Anfang fand ich das viereckige Loch in der Mitte echt doof bis ich plötzlich eine für mich echt tolle Idee hatte,
da ich viel und gerne Dekoration verwende und davon nie genug haben kann,




stellte ich kurzer Hand meine kleine Sammlung an Sekt und Likör in das Loch.
Als alle Flaschen dann drin standen, legte ich die Glasplatte wieder auf den Tisch und war mehr als zufrieden.
Also wie ihr seht, der Couchtisch hilft sogar dinge zu verstauen an die andere nicht ran kommen sollen . ;)



Fazit:

Ich muss zugeben ich liebe meinen neuen Couchtisch und werde ihn sicher nicht mehr freiwillig hergeben.
Er ist schön groß und bietet einiges an Stauraum den ich zum Dekorieren verwenden werde.
Der Couchtisch ist schön stabil und optisch echt Klasse.
Das einzige was mich etwas erschreckt hat war der Preis.
Ansonsten kann ich Weinkisten24.de guten Gewissens jeden von euch weiter empfehlen.

Was sagt ihr, wie findet ihr den Tisch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Clare Swarman-Before you go (Hörbuch)

*Werbung* *Keine Vergütung* *Kostenloser Produkttest* *Mein Dank geht an Randomhouse * Hörbuch Before you go - Jeder letzter Tag...