Dienstag, 22. Dezember 2015

Sunrice




Danke an Rübenzahl Schokoladen  für das Testpäckchen.
 
 
Ich bekam klassische Orginal, und dann die beiden Crunchy Sorten mit Cerealien und Schoko- oder Milchcreme. Ich habe gleich alle 3 Sorten durchprobiert, am besten schmeckt mir die rote Crunchy.
 
 
Sun Rice Klassiker.
Sun Rice Puffreis mit extra viel Schokolade, beliebt bei Jung und Alt.
 
Locker luftiger Puffreis mit extra viel leckerer Vollmilchschokolade sorgen für den unnachahmlichen Genuss.
 
 
Sun Rice Crunchy ist luftiger Knusper-Puffreis in Vollmilchschokolade mit Kakaocreme und knusprigen Cerealien wie Cornflakes, Rice Crisp und Puffreis - harmonisch aufeinander abgestimmt - für den Genuss mit Biss
 
 
Mein Test:
 
Ich kannte Sun Rice schon vor dem Test , allerdings nur das klassische Orginal.
Ich habe von jedem eins probiert, aber am besten fand ich das rote Cruncy, die anderen habe ich zum testen weiter gegeben.
 
Wer Schokolade und Puffreis mag sollte sich für Sun Rice entscheiden, sehr lecker, nicht teuer und macht süchtig nach mehr :)
 
 
Sun Rice bekommt 5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lucys Geheimnis: Fremde Gedanken von Diana Zirnstein

Ein herzliches Hallo an euch, schön das ihr wieder her gefunden habt. Seid ihr derzeit auch so angeschlagen wie ich? Durch diesen Wec...