Sonntag, 13. Dezember 2015

Die Limo- von Granini




Getestet habe ich 4  "Die schwarze Limo", diese gab es in einer streng limitierten Produktion und wurde 500 mal je 4 Dosen Verlost.

Geschmacklich ist Die Limo einfach unübertrefflich, das ist die bis jetzt beste Limo die ich getrunken habe.
Viele Limos schmecken nur nach Zucker und sehr künstlich, doch nicht Die Limo, sie schmeckt nach Johannisbeer und kein bisschen künstlich.
Enthalten ist auch natürlicher Koffein.


Ich finde das eine sehr gelungende Limo und kann sie nur weiter empfehlen.
Wasser, Rohrzucker, schwarze Johannisbeerensaft aus schwarze Johanisbeerensaftkonzentrat (10%), konzentrierter Zitronensaft (2%), Kohlensäure, Gerstenmalzextrakt, natürliches Koffein, Guaranaextrakt, natürliche Aromen, Stabilisierungsmittel: Pektin und Johannisbrotkernmehl, natürliches Limettenaroma.
Fruchtgehalt: min. 12% (inkl. konzentriertem Zitronensaft)

 Nährwertangaben
Nähr- und Brennwerte pro 100 ml

Brennwert 157 kJ / 37 kcal

Fett
davon gesättigte Fettsäuren < 0,2 g
< 0,1 g
Kohlenhydrate
davon Zucker 8,7 g
8,7 g
Eiweiß < 0,5 g
Salz 0,002 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Clare Swarman-Before you go (Hörbuch)

*Werbung* *Keine Vergütung* *Kostenloser Produkttest* *Mein Dank geht an Randomhouse * Hörbuch Before you go - Jeder letzter Tag...