Mittwoch, 25. November 2015

Essence Gel Nagellacke




Vor einigen Wochen hatte ich eine Mail erhalten das ich die Essence Gel Nagellacke testen darf,
und wartete gespannt auf mein Päckchen,
als ich es dann endlich in den Händen hatte, freute ich mich wie Bolle, die Farben sind einfach echt klasse.
Ich teste alles auch gleich sofort aus und machte es wie es in der Anleitung stand,
erst das Lack aus dem Silbernen ,
dann die gewünschte Farbe und dann
das Gel aus dem Weißen,
Essence warb damit das die Lacke 60% stoßfester sind, das kann ich bestätigen, denn in manchen Situationen hab ich echt gestaunt was die alles aushalten ohne abzuplatzen oder schrammen zu bekommen.
Die Nägel sehen aus wie als wenn es Professionell gemacht wurde, nur das ich es selber war und dazu keine UV Lampe benötigte.
Ich bin total zufrieden und würde mir die Gel-Nagellacke auf jeden fall kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Clare Swarman-Before you go (Hörbuch)

*Werbung* *Keine Vergütung* *Kostenloser Produkttest* *Mein Dank geht an Randomhouse * Hörbuch Before you go - Jeder letzter Tag...